Freitag, 20. Juni 2014

Flowers Everywhere

In diesem Post möchte ich nicht explizit auf die Mode, sondern auch auf meine Definition des Glücks eingehen. Dieses verlängerte Wochenende habe ich mich entschieden nicht wieder irgendwo in Italien oder Österreich sondern bei meiner Familie in Koblenz zu verbringen. Ich habe mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten gefreut, dass ich endlich zu meinen Eltern fahre :-) Ich bin so unendlich dankbar und stolz auf meine Familie, dass dieses positive Gefühl mich jeden Tag stärkt und gute Laune verleiht. Ich bin einfach Glücklich hier zu sein und die Liebe meiner Eltern zu genießen.
                            *********************************************************************************
This post I do not explicitly address to fashion, but I would like to tell you about my definition of happiness. This long weekend I decided not to spend somewhere  in Italy or Austria as always. I decidet to go to my family in Koblenz. I was so glad like a little kid looking forward to Christmas :-) I'm so grateful and proud of my family that no negative little things can affect my mood. I'm just happy to be here and to enjoy the love of my parents.
                            *********************************************************************************
В сегодняшнем блоге речь пойдет не только о моде, но и о моем определение счастья. На этих длинных выходных я наконец-то решила ни как обычно поехать в Италию или Австрию, а к своим родителям в Кобленц на Рейне, Вы даже представить сeбе не можите как я была рада этой поездке. Я настолько благодарна своей семьу и горжусь ее, что это прекрасное чувство мне всегда и во всем помогает. Я просто счастлива быть здевь и наслождаюсь любовью моих родителей.
Overall - Zara (here or here or here)
Blazer - Mango (here or here)
Bag - Guess (here)






Thank you for reading!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen