Sonntag, 3. November 2013

Shopping


Hi ihr Lieben, wir waren gestern shoppen. Ich wollte mir eigentlich Schuhe kaufen aber da ich eine Schuhgröße 35,5 habe, ist es gar nicht so einfach. Alle Schuhe, die mir gefallen habe, fingen ab der Größe 37. Aber was wäre ich für ein Puschok wenn ich mit leeren Händen nach Hause gehen würde. Beim Bear war das natürlich ganz einfach, er kam, er sah, er kaufte J
                                                 ***********************************************************************
Hi guys, yesterday we were shopping. I actually wanted to buy me shoes but I have a shoe size 3 and it is not so easy. All shoes I liked, started from size 4. But what I would be for a Puschok if I would go home empty-handed J For Bear was it of course quite simple, he came, he saw, he bought.
                                                  ************************************************************************
Привет всем, вчера мы ходили по магазинам. Я на самом деле хотелa купить мне обувь, но так как у меня размер обуви 35,5, это не так просто. Все полусапожки, которые мне понравились, начанались с 37 размера. Но что бы я была за Puschok, если бы я пошла с пустыми руками домой. У Bear было конечно же все намного проще, пришeл, увидел, купил.


 Pullover-Mango
 Jacket-Mango
 Leggings- Forever 21
Jeans-Zara Men
Jacket-Forever 21 Men
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen